top of page

Fr., 14. Apr.

|

Sportmittelschule Oberndorf

MITEINANDER

Erika Pluhar und Adi Hirschal singen, lesen und lachen.

Anmeldung für diese Veranstaltung ist geschlossen
OK
MITEINANDER
MITEINANDER

Zeit & Ort

14. Apr. 2023, 19:30 – 21:30

Sportmittelschule Oberndorf, bei, Joseph-Mohr-Straße 8, 5110 Oberndorf bei Salzburg, Österreich

Event & Tickets

Erika Pluhar und Adi Hirschal sind einander im Lauf der Jahre freundschaftlich nahe gerückt, es gab privat traurige, aber auch heitere Berührungspunkte. Beruflich jedoch gingen sie getrennte Wege. Obwohl diese Wege, parallel betrachtet, erstaunliche Ähnlichkeiten aufwiesen. Beide haben sich als anfängliche Nur-Schauspieler zur kreativen Eigenverantwortung hin entwickelt, autorisieren also selbst-ständig das eigene Tun – beide hatten mehr und mehr die Musik, das Singen für sich erobert und ins Berufsleben integriert – beide, in unterschiedlicher Intensität, aber doch, sind im Schreiben zu Hause.

Jetzt – spät, aber nicht zu spät – kam bei den beiden auf launige Weise die Idee auf, neben dem eigenen beruflichen Weiterwirken ein MITEINANDER zu wagen, das die Elemente ihres jeweiligen Schaffens verbindet. Sie erdachten und erprobten also auch eine gemeinsame Auftritts-Variante.

Am Piano: Roland Guggenbichler

Kontakt

Veranstalter:Gerda Schichtle Paracelsusstr. 20 5110 Oberndorf bei Salzburg

Karten

https://www.oeticket.com/event/erika-pluhar-und-adi-hirschal-sportmittelschule-oberndorf-16424024/

Share This Event

bottom of page