Sa., 19. Feb.

|

Orpheum

FALCO CONVENTION 2022

My Special Tribute

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
FALCO CONVENTION  2022

Zeit & Ort

19. Feb., 20:00 – 22:30

Orpheum, Steigenteschgasse 94B, 1220 Wien, Österreich

Event & Tickets

Am 19. Februar 2022 geht Falco in Pension – nicht ohne gleichzeitig bekanntzugeben, er werde weiterhin präsent sein, denn: „Letztlich bin ich mein Original!” Seine Fans danken es ihm sowieso und feiern eine ganze Woche den 65. Geburtstag des Unsterblichen mit Veranstaltungen in Ganz Wien. Die Welle geht durch’s Orpheum

Den Abschluss bildet ein Galakonzert im Orpheum am 19. Februar: die Falco Convention 2022.

Martin Böhm: „Aus gegebenem Anlass ersuchen wir um festliche Abendkleidung.” –„Die Band wird dem Anlass entsprechend feierlich auftreten”, kündigt Peter Paul Skrepek an. „Wir erwarten Stadionchöre zu Ehren des Geburtstagskindes.”

Auf jeden Fall mit Johannes Bernhard Rabitsch (tp, voc, blues harp), Otmar Klein (barisax, as, fl) und Peter Paul Skrepek (git, voc) sowie Harry Sokal (ts, fl), Clemens Hofer (tb, voc), Rue Kostron (b), Peter Barborik (dr), Max Tschida (kb), Andi Steirer (perc), Martin Böhm (voc) und Bella Wagner (voc).

Weitere Gäste werden nicht ausgeschlossen.

Ich freue mich ganz besonders über diese ehrenvolle Einladung! Dank an Peter Paul Skrepek! Euer Adi

KARTEN

ORPHEUM  Steigenteschgasse 94 b 1220 Wien

Tel.: +43 (1) 481 171 70 / +43 (1) 203 12 54

E-Mail: office@orpheum.at

Karten- und Tischreservierung (nur für 18:00 Uhr möglich):

Montag bis Donnerstag 13:00 bis 17:00 Uhr und

an Spieltagen von 18:00 bis 21:00 Uhr

unter 01 / 481 17 17 oder office@orpheum.at

Kartenabholung:

Montag bis Donnerstag 13:00 bis 17:00 Uhr und an Spieltagen 18:00 bis 21:00 Uhr

Bezahlung mit Bankomat ist NICHT möglich!

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag 13:00 bis 17:00 Uhr:

01 / 203 12 54 oder office@orpheum.at